Support-Abonnement
Das Support-Abonnement kann zusammen mit einer IronCAD4D-Softwarelizenz erworben werden. Es hat eine Laufzeit von 12 Monaten und beinhaltet alle Produkt-Updates während dieses Zeitraums. Das Abonnement erneuert sich automatisch, wenn Sie es nicht vorher kündigen.
Supportkunden haben zusätzlich kostenlosen Zugang zu einer Heim- oder Mobillizenz (für den Notebook), die über die Lizenzanforderung von IronCAD angefordert werden kann. Diese läuft parallel zum Abonnement und kann für Heimarbeitsplätze oder private Anwendungen verwendet werden.
Als Teil dieses Abonnements haben die Benutzer Zugang zu IronCADs aktivem Online-Community-Forum, in dem IronCAD-Teammitglieder und erfahrene Benutzer Lösungen für allgemeine Fragen anbieten und Tipps geben, um das Beste aus der IronCAD4D-Konstruktionssoftware herauszuholen.
Konstanz ist für uns wichtig. Unsere Bemühen um Stabilität können Sie auch daran ableiten, dass der Preis für den Support in den letzten 20 Jahren konstant geblieben ist, trotz gestiegener Personalkosten, wesentlich umfangreicherer Funktionalität und gestiegener Komplexität der Fragestellungen und Aufgaben.
Wir erreichen diese über die Vereinfachung von Abläufen, klare Struktur im Programm (mit unveränderten Dialogen und Menüs) und das Erstellen von Videos zu häufig wiederkehrenden Prozessen und Aufgabenstellungen, die öfter nachgefragt werden.